Montag, 3. Juni 2013

Essen Tag

Hallo ihr hübschen, ich dachte mir ich mach jezt mal den Essen Tag ♥
Hier ist er, ich hoffe ihr habt spaß, ich mache es so das ich noch eine frage dazu erfinde und denjenigen den ich tagge muss diese dann beantworten und der schreibt dann auch nochmal eine neu und so weiter...


1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
-Für sowas wie strawberry cheescake von ben and jerrys *_*

 2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
-Eistee!

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
-Lasagne und risoto...

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
-Pfirsiche,Erdbeeren und Himbeeren

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Ich Liebe rote Paprikea :)

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
-Penne und Spaghetti

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
-Italienisch, ich liebe diese Küche

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
-Ruhig

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
-Latte Machiato

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
-Ich trinje hauptsächlich Früchte und Schwarztee, aber ich liebe bei starbucks den Chai Tea Latte *_*

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
-Ich hasse Essgeräusche!

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
-ich esse beides :)

 13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
-Zum schluss im Somer Obst und Joghurt  ♥

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
 -Entweder Nudeln oder Pizza mit Mozarella und Tomaten, oder Romana

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
-Chicken Nuggets und Cheesburger ist so standart beimir...

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
-Ritter Sport, Weisse Cocos *.*
 Ess ich auch gerade :)

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
-Meine Lieblingsschoko und Eis

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
-Ich mag die Ecken und sonst dicke Pommes

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Salz, Kümmel!

Meine Frage:
Auf was könnt ihr diesen Sommer an essen nicht verzichten?

Meine Antwort:
mein selbstgemachtes eis mit obst!  ♥ ♥ ♥

So  das wars, ich tagge:
http://the-rosy-one.blogspot.de/
http://pufettina.blogspot.de/
http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/

2 Kommentare: