Donnerstag, 30. Mai 2013

TAG:Die 7 Beauty Todsünden

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde getagt und zwar von  http://the-rosy-one.blogspot.de/ und  http://pufettina.blogspot.de/2013/05/tag-die-7-beauty-todsunden.html
Mein erster Tag :) 
Ich wünsche euch viel Spaß und hier ist er:

Habgier:

Was ist dein günstigtes Produkt?
-Mein Essence Klarlack

Was ist dein teuerstes Produkt?
-Mein Dior Nagellack

Zorn:


Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
-Für meinen Artdeco  Concealer, da er manchmal gelblich wirkt und spröde.

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
-Meine Pallette von Misslyn, da sie limitiert war.

Völlerrei:

Was ist dein leckerstes Produkt?
-Mein Duschpeeling von Balea Limette Buttermilch <3

Trägheit:

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
-Ich glaube meine Reiningungscreme :)


Hochmut:

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
-Mascara und Eyeliner

Wollust:

Eigentliche Frage: Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Da ich finde, dass die Frage nicht wirklich zum Thema passt,
übernehme ich die Frage von Chrissycosmetic.

Welches Kosmetikprodukt findest du rein von der Verpackung schön?

-Meine Lipbutter von The Body Shop


Neid:

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
-Den Yves Sant Laurent Lippenstift von einer  Freundin ;)


Das wars, ich hoffe er hat euch gefallen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen